CDs für Kinder, die wir empfehlen ...

Cover

Reservieren

Julia Boehme
Conni und das neue Fohlen
Silberfisch , 2013 - ISBN: 9783867424776 - Audio-CD
Preis: 7.99 EUR                       

Conni und Anna fahren für ein paar Tage auf den Ponyhof. Sie freuen sich auf die Pferde und wollen sich auf die Prüfung zum Großen Hufeisen vorbereiten. Doch es gibt Neuigkeiten - und die beiden stecken bald mitten in einem tierischen Abenteuer!

Cover

Reservieren

gelesen von Erich Schleyer
Erich Schleyer erzählt seine Lieblingsmärchen von H.C. Andersen
edition , 2013 - ISBN: 9783990220856 - Audio-CD
Preis: 14.95 EUR                       

Erich Schleyer liebt es zu erzählen und vorzulesen und er liebt Märchen; vor allem die Originaltexte. Mit den Märchen der Brüder Grimm begann die neue Reihe Erich Schleyer erzählt ... Nun widmet er sein Augenmerk den Märchen des großen dänischen Schriftstellers Hans Christian Andersen. Andersen, 1805 in Odense geboren, verfasste über 160 Märchen. Einige davon Schleyers Lieblingsmärchen von Andersen werden nun durch seine Stimme wieder lebendig. Unter den Märchen finden sich keine Geringeren wie Des Kaisers neue Kleider, Das häßliche junge Entlein, Die Prinzessin auf der Erbse ...

INFO BOX

Liebe Kinder!

Musik und Geschichten zum Anhören speziell für euch, auch das findet ihr im BuchLAAden. Hier könnte ihr schon mal nachsehen, was wir alles bieten!


Hört euch das an!

Cover

Reservieren

Thomas C. Brezina
Tom Turbo
Der große Schnitzel-Schatz
edition , 2013 - ISBN: 9783990220870 - Audio-CD
Preis: 12.95 EUR                       

Ludmilla Leonard hat ihr gesamtes Vermögen in Form eines Goldschnitzels angelegt, das sie einem ganz besonderen Geschwisterpaar vererben möchte. Karo und Klaro nehmen an dem ausgeschriebenen Wettbewerb teil. Eine aufregende Jagd beginnt. Es gibt nur einen Hinweis: Wer eine Sternstunde hat, kann das echte goldene Schnitzel finden. Doch was ist mit "Sternstunde" gemeint und welche Rolle spielt dabei die rote Tigerkatze?

www.BuchLAAden.at - Michael Lehner - 2136 Laa an der Thaya