Jugendliteratur, die wir empfehlen ...

Cover

Reservieren

Michael Scott
Die mächtige Zauberin
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel
cbj, 2010 - ISBN: 9783570137840
Preis: 19.50 EUR

Die Uhr läuft ab: Nicholas Flamel in der Stadt seiner Feinde!
Mit Müh und Not konnten Nicholas Flamel und die Zwillinge Josh und Sophie aus Paris entkommen - bevor ihr erbitterter Widersacher Dr. John Dee die Stadt verwüstet und Notre Dame in Trümmer gelegt hat. Nun sind die Freunde in London, der Stadt ihrer Feinde. Nie waren sie den dunklen Mächten so nah, und ohne den CODEX wird Flamel schwächer und schwächer. Auch die Zwillinge dürfen ihre immer stärker werdenden magischen Kräfte nicht offenbaren. Flamels geliebte Perenelle - die mächtige Zauberin - ist noch immer weit entfernt. Und so muss Flamel allein einen Weg finden, die Zwillinge in der dritten magischen Kraft auszubilden: in der Wassermagie. Aber der Einzige, der sie darin schulen kann, ist völlig unberechenbar: Es ist Gilgamesch, der uralte König, zerrissen vom Wahnsinn...

 Klicken Sie hier für eine Leseprobe!
Cover

Reservieren

Jonathan Stroud
Bartimäus
Der Ring des Salomo
cbj, 2010 - ISBN: 9783570139677 - gebunden
Preis: 19.60 EUR

Endlich geht das grandiose Fantasy-Abenteuer weiter: Bartimäus erzählt atemberaubend spannend, umwerfend komisch und wie alles begann!
"Hier erzähle ich euch die Geschichte meiner Abenteuer und wahren Größe, bevor mich dieser widerliche kleine Magier namens Nathanael in seinen unsäglichen Bann schlug."
Endlich hat das Warten für alle Fans der fantastischen Bartimäus-Trilogie ein Ende: Das heiß ersehnte Prequel zu den faszinierenden Abenteuern um den jungen Magier Nathanael und seinen unfreiwilligen Diener Bartimäus ist da! Und Bartimäus, der Dschinn aller Dschinns, darf seine ruhmreiche Vergangenheit präsentieren die sogar seine späteren Heldentaten mit Nathanael beinahe in den Schatten stellt. Schließlich hat Bartimäus seinerzeit nur den Besten der Besten und Hochwohlgeborenen gedient: Mächtige Magier und wunderschöne Königinnen waren seine Gebieter und mit dem berühmten König Salomon stand er sogar auf Du und Du ...
Ein spektakuläres Feuerwerk an atemberaubender Spannung, unnachahmlichem Witz und mit einem unwiderstehlichen Helden!

 Klicken Sie hier für eine Leseprobe!
SEARCH BOX

Werte Kunden!
Wir haben hier nur eine Auswahl an Büchern getroffen. In unserem Webhop bieten wir Ihnen aber 450.000 Titel an. Nutzen Sie die hier angebotene Suche!


Schnellsuche


Webshop

Abteilung Kinder- und Jugendliteratur


Profisuche

Detaillierte Suche nach Titel, Autor, Verlag, usw. über ein Eingabeformular

Detaillierte Suche

www.BuchLAAden.at - Michael Lehner - 2136 Laa an der Thaya